ASC Bunker Boys: Saisonabschluss mit doppelter Meisterschaftsfeier

Am 23.10.2021 fand im Gasthaus Saini das Saisonabschlussfest des ASC Bunker Boys Brücken e. V. mit doppelter Meisterschaftsfeier statt. Die Herren 30 und Herren 50 des ASC Bunker Boys Brücken errangen in der diesjährigen Medenrunde beide die Meisterschaft in der A-Klasse und dies ungeschlagen. Das bedeutet, dass diese Teams im nächstes Jahr in der Pfalzliga spielen werden. Zusammen mit den Damen 30 spielen dann drei Teams des ASC in der Pfalzliga, was den größten sportlichen Erfolg des Tennisclubs bedeutet und kein weiterer Tennisverein im Landkreis bisher geschafft hat. Einen noch größeren Erfolg errangen Jens Müller und Dominic Weber als sie Ende September die Pfalzmeisterschaften der Aktiven im Doppel gewannen. Das war das Sahnehäubchen einer fantastischen Tennissaison des ASC Bunker Boys Brücken.

Der bisher einmalige sportliche Erfolg wurde von den eingeladenen Repräsentanten der Verbandsgemeinde, der Ortsgemeinde und der Kreissparkasse Kusel auch entsprechend in den Grußworten hervorgehoben. Der ASC bedankt sich recht herzlich für deren Zuwendungen.
Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemeinsames Abendessen. Danach ließen die Aktiven die vergangene Saison noch einmal Revue passieren und es wurde noch die eine oder andere Anekdote in Sachen Tennis erzählt. Nun gilt es, im Winterhalbjahr in den Tennishallen die Form zu halten, um auch in der Pfalzliga bestehen zu können. 

 

Herbstferienprogramm beim Tennisverein Brücken

unter dem Motto „Zauberhafter Herbst“

Der Tennisverein Brücken hatte dieses Jahr einige schöne Stunden für Kinder verschiedenen Alters geplant.
Beim „Verzauberter Waldtag“ gingen die Kinder mit der Waldpädagogin Alexandra Knapp in den „Brigger“ Wald und verwandelten diesen in die Zauberschule Hogwarts. Die neuen Zauberschüler bauten ihren eigenen Thronsaal, wurden vom sprechenden Hut den verschiedenen „Häusern“ zugeordnet und schnitzten sogar ihren persönlichen Zauberstab. Dann wurden gemeinsam Aufgaben gemeistert, wie z.B. diese: Mit Spiegeln in der Hand änderten die Kinder ihren Blickwinkel und suchten damit in den Baumwipfeln nach einem Sack, der den nächsten Spielhinweis enthielt; mit den neuen Zauberstäben feuerten sie Zauberbälle gegen einen gefährlichen „Basilisken“, um ihn unschädlich zu machen.   

Am Ende waren sich die Zauberschüler alle einig, dass sie sich bereits jetzt auf das zweite Schuljahr in Hogwarts freuen.

Vielen Dank an die Helfer und natürlich an Alexandra für diesen tollen, zauberhaften Start in die Herbstferien.
Es macht wirklich Lust auf mehr, wenn man Kinder auf diese Art in der Natur und für die Natur begeistern kann.

 

Jens Müller und Dominic Weber holen Pfalzmeister-Titel nach Brücken

Am Wochenende vom 01. bis 03.10.2021 siegten Jens Müller und Dominic Weber im Doppel bei den Pfalzmeisterschaften der Aktiven in Grünstadt. Ein Erfolg, der bisher noch keiner Spielerin oder Spieler des ASC Bunker Boys Brücken gelungen war. Die Erfolgsstory geht weiter und so langsam sind die Bunker Boys auch bei den großen Vereinen aus der Vorderpfalz ein Begriff.

In der Vorrunde waren drei Spiele zu absolvieren und nur der erste Platz berechtigte zur Finalteilnahme. Müller/Weber machten es äußerst spannend und zeigten dabei Nervenstärke sowie Fitness. In allen drei Spielen mussten sie den 1. Satz hergeben, gewannen dann aber den zweiten und den Champions-Tiebreak, nach teils auch abgewehrten Matchbällen.

Im Endspiel gegen Johannes Kuhn (LK 2,2) und Martin Philipp (LK 9,8) vom TC Schwarz Weiß Landau machten es Müller/Weber souveräner und sie siegten mit 6:4 und 6:4. Vor dem Turnier waren die beiden Spieler übrigens mit LK 5,4 Müller und LK 12,3 Weber eingestuft. Umso höher ist der Erfolg zu bewerten, der aufgrund der LK-Einstufungen und des Altersunterschiedes zu den Gegnern nicht zu erwarten war. Das war das Sahnehäubchen auf die ohnehin erfolgreichste Saison des ASC Bunker Boys Brücken.

 

ASC Bunker Boys Brücken feiert doppelte Meisterschaft

Die Herren 30 und Herren 50 des ASC Bunker Boys Brücken errangen in der diesjährigen Medenrunde beide die Meisterschaft in der A-Klasse. Das bedeutet, dass diese Teams im nächstes Jahr in der Pfalzliga spielen werden. Zusammen mit den Damen 30 spielen dann drei Teams des ASC in der Pfalzliga, was den größten sportlichen Erfolg des Tennisclubs bedeutet und kein weiterer Tennisverein im Landkreis bisher geschafft hat.

Deshalb findet am 23.10.2021, ab 18:00 Uhr im Gasthaus Saini ein Saisonabschlussfest mit Meisterschaftsfeier statt. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Es wird ein Abendessen mit Salaten und Rollbraten angeboten, daher ist eine Anmeldung erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Ansprechpartner hierfür sind Ute und Roland Sander, Telefon-Nr. 06386/7153 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Anmeldeschluss ist der 15.10.2021.

Am letzten Spieltag der Medenrunde unterlagen die Herren 60 in der A-Klasse der Spielgemeinschaft Erlenbach/Hütschenhausen mit 1:5. Lediglich Benno Müller konnte mit einem 6:4, 6:4 Sieg punkten. Erfolgreicher war die 1. Damenmannschaft, die in der B-Klasse antrat. Sie siegte gegen das Team vom TC Bechhofen mit 4:2. Nach Siegen von Aline Christoffel und Sarah Maurer wurden auch die beiden Doppel für Brücken entschieden. Damit beendeten sie die Medenrunde mit einem guten 3. Tabellenplatz.

 

Herbstferienprogramm beim Tennisverein Brücken

Das Motto lautet: „Zauberhafter Herbst“

Der Tennisverein Brücken hat dieses Jahr einige schöne Stunden für Kinder verschiedenen Alters geplant.

  1. „Verzauberter Waldtag“
    mit der Waldpädagogin Alexandra Knapp

Am:             Freitag, den 8.10.2021
Uhrzeit:      von 14:30h bis 17.30h
Kosten:       15,00
Alter:          7- 12 Jahren

Was erwartet euch:
Wie bei J.K. Rowlings Harry Potter tauchen wir ein in die Welt der Zauberer. Schnitzt euren eigenen Zauberstab und nehmt an einem Zauberturnier teil, in dem ihr nur gemeinsam bestehen könnt.

 

  1. „Unsere Tiere des Waldes“

mit der Waldpädagogin Alexandra Knapp

 

Am:             Mittwoch, den 13.10.2021
Uhrzeit:      von 15:00h bis 17.00h
Kosten:       15,00
Alter:          5- 6 Jahren

 

Was erwartet euch:
Welche Tierarten von groß bis klein leben bei uns im Wald? Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach den kleinen Tieren im Wald. Forschend und spielerisch werden wir viel Spannendes entdecken.

 

  1. „Basteltag „der Zauber im Herbst“

mit Miriam Huber

Am:             Montag, den 18.10.2021
Uhrzeit:      von 10:00h bis 12.00h
Kosten:       10,00
Alter:          4-9 Jahren

Was erwartet euch:
Hier gibt es verschiedene Bastel- und Malstationen

 

 

  1. „Der Zauber des Waldes
    der Eltern-Kind-Tag mit Miriam Huber

Am:             Freitag, den 22.10.2021
Uhrzeit:      von 15:30h bis 17.30h
Kosten:       10,00€ pro Familie

Was erwartet euch:
Gerade im Herbst kann man den Zauber der Natur in all seiner Farbenpracht bestaunen. Hier werden alle Sinne angeregt und die Neugierde geweckt. Kleine Aufgaben und Spiele warten auf euch.

 

Wichtige Hinweise:

Für alle Programme bitte mitbringen: Selbstversorgung, wetterangepasste Kleidung, festes und geschlossenes Schuhwerk, Mundschutzmaske

Weitere Infos erhaltet ihr nach Anmeldung! Und wir werden auch die gesetzlichen Regelungen dementsprechend umsetzen!

Anmeldung bei Jugendwartin Miriam Huber 0160-6993775 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Herren 30 des ASC Bunker Boys Brücken sind Meister und steigen in die Pfalzliga auf

Auch am letzten Spieltag beim TC Mackenbach waren die Herren 30 erfolgreich und siegten mit 8:1. Damit steigen sie, ebenso wie die Herren 50, in die Pfalzliga auf. Für den ASC Bunker Boys Brücken war es somit die erfolgreichste Tennissaison seit seinem Bestehen.

Im entscheidenden letzten Match siegten Jens Müller mit 6:1 und 6:2;

Sascha Leibrock mit 6:1 und 6:2; Stefan Altherr mit 6:2 und 6:2;

Patrick Leibrock mit 6:2 und 6:1 und Sascha Wingerter mit 6:2 und 6:2. in den Einzeln.

Lediglich Dominik Weber konnte sein Einzel nicht gewinnen er unterlag mit 8:10 im Champions-Tiebreak.

Alle 3 Doppel konnten gewonnen werden.

Das Doppel Müller/Weber konnte das Champions-Tiebreak mit 11:9.gewinnen

nachdem sie den 1 Satz 3:6 verloren und 2 Satz7:6 gewonnen hatten .

Das Doppel Leibrock/Leibrock gewann in 2 Sätzen mit 6:0 und 6:4.

Das 3 Doppel Sander/Lessmeister gewann ebenfalls in 2 Sätzen mit 7:6 und 6:4.

Die Damen 30 nutzten ihre letzte Chance zum möglichen Klassenerhalt und siegten zu Hause gegen die Damen Fußgönnheim-Ellerstadt, die bisher einen Rang vor ihnen platziert waren. Durch den hart umkämpften 4:2 Sieg der Brücker Frauen konnten sie sich vor ihren Gegnerinnen platzieren. Die wichtigen Punkte steuert bei: Natascha Christoffel im Champions-Tiebreak, Miriam Huber 7:6, 6:4 sowie Eva Göddel ebenfalls im Champions-Tiebreak. Mit einem 7:6 und 6:3 Sieg machten dann Natascha Christoffel und Miriam Huber alles klar.

Die Herren 60 verloren in ihrem vorletzten Spiel Zuhause mit 1:5 gegen den erwartet starken Gegner aus Freinsheim. Lediglich Benno Müller mit Urban Brauer konnten im Doppel mit 6:2 und 6:1 punkten.

 

Herren 30 des ASC Bunker Boys Brücken weiterhin Tabellenführer

Das Spiel der Herren 30 am Kerwe-Wochenende gegen das Team des TC Dannstädter Höhe fand leider nicht statt, da der Gegner nicht antrat. Es wird damit als ein 9:0 Sieg für die Herren 30 des ASC gewertet, die Erster in ihrer Gruppe bleiben. Am kommenden Sonntag gilt es, mit einem Sieg beim TC Mackenbach, den zweiten Meistertitel für den ASC Bunker Boys Brücken zu holen. Dies würde, ebenso wie bei den Herren 50, den Aufstieg in die Pfalzliga bedeuten. Sehr spannend verlief die vorletzte Partie der Damen 30 in der Pfalzliga beim TC Pirmasens-Winzeln. In den Einzeln konnte lediglich Ute Sander punkten. Sie gewann im Champions-Tiebreak. Natascha Christoffel und Eva Göddel verloren beide denkbar knapp im Champions-Tiebreak. Auch Tanja Geyer musste sich mit 7:6 und 6:4 geschlagen geben. In den Doppeln konnten Eva Göddel und Tanja Geyer noch einen Sieg einfahren. Letztendlich ging das Spiel aber unglücklich mit 4:2 verloren. Die 1. Damenmannschaft empfing mit dem TC Rodalben ein starkes Team, das um die Meisterschaft mitspielt. Jasmin Stiller zeigte eine souveräne Leistung in ihrem Einzel und konnte als einzige Spielerin einen Sieg einfahren. Die Gäste gewannen verdient mit 5:1.

 

Tolles Tenniswochenende beim ASC Bunker Boys Brücken

Gleich zwei Doppelturniere fanden am vergangenen Wochenende auf der Anlage des ASC Bunker Boys Brücken statt. Am Freitag ging es um 16:00 Uhr mit der Auslosung der Vorrundengruppen im Ü50 Herren-Doppelturnier los. Danach wurde alle Vorrundenspiel ausgetragen. Ab 17:00 Uhr gab es die begehrten „Grumbeer-Speckwaffeln“. Ein besonderer Dank geht an die Waffelbäcker Dietmar und Peter Wagner für ihren schweißtreibenden fünfstündigen Einsatz an den Waffeleisen. Gegen 21:30 Uhr startet dann nahtlos das Mixed-Nachtturnier, das von den Herren 30 organisiert wurde. Die Spielerinnen, Spieler und die zahlreichen Gäste waren von der Lichtershow mit einer Vielzahl von Effekten begeistert – eine besondere Atmosphäre herrschte im Karstwald. DJ Sascha, Cocktailbar-Chef Jens und der gewohnt wortgewandte und coole Moderator Lessi machte den Event perfekt. Nach Mitternacht standen dann mit Julie Geyer und Sven Lauer die Sieger des Schleifchen-Turniers fest.  Am Samstag ging es im Ü50 Turnier um die Plätze. In einem äußerst spannenden und ausgeglichenen Finale setzte sich die Brüder Manfred und Peter Simon mit 7:6, 4:6 und 10:5 im Champions-Tiebreak gegen Jörg Mehlem und Achim Niklasch durch. Das kleine Finale um Platz drei gewannen Martin Geyer und Carsten Urschel gegen Rolf Bernd und Connell Wilhelm. Es waren Doppel aus Waldmohr, Schönenberg, Glan-Münchweiler, Baumholder und natürlich auch aus Brücken am Start.  Am späten Nachmittag klang das Turnier, dessen  Organisation und angenehme Atmosphäre von allen Teilnehmern gelobt wurde aus.

 

 
Die Finalteilnehmer Achim Niklasch, Jörg Mehlem, Peter und Manfred Simon

 

5. Spieltag beim ASC Bunker Boys Brücken

„Pfalzliga – wir kommen!“, so lautete das Motto der Herren 50 nach ihrem letzten Spieltag in Trippstadt. Hier gewannen sie erneut mit 6:0 und gaben keinen Satz ab. Damit haben sie Tabellenspitze erfolgreich verteidigt und sind von den anderen Teams in der Gruppe, die z. T. noch Spiele haben, nicht mehr einzuholen. Somit steht der Aufstieg in die Pfalzliga mit 7:1 Punkten, 21:3 Matches, 43:8 Sätzen und 270:120 Spielen fest. Dieser ist auf eine stets durchgängig gute Mannschaftsleistung während der kompletten Saison zurückzuführen. Im letzten Spiel kamen zum Einsatz (Foto von links nach rechts): Martin Geyer, Rolf Bernd, Markus Defland, Carsten Urschel, Roland Sander; nicht mit dabei waren Peter Wagner und Dr. Urban Brauer, die auch zum Team gehören. Erfolgreich waren auch die Jugendmannschaften; die U10 gewann mit 6:0 gegen Herschberg und die U18 mit 5:1 in Zweibrücken bei Blau-Weiß. Die Damen 1 unterlag in Miesenbach mit 4:2, Julie Geye im Einzel und Jasmin Stiller mit Sarah Maurer im Doppel holten die beiden Punkte. Die Damen 30, die in der Pfalzliga spielen, traten ersatzgeschwächt gegen den TC Offenbach an. Zudem musste Tanja Geyer ihr Einzel verletzungsbedingt abbrechen. Lediglich Ute Sander konnte ihrer Gegnerin einen Satz abnehmen, unterlag aber im Champions-Tiebreak. Die Herren 1 empfingen den TC Violental Budenheim. Mit einer konditionellen Energieleistung und der gewohnten Routine sicherte Mike Lessemeister den Ehrenpunkt für sein Team. 

 

1. Speckwaffel - Schorle – Cup  
  (Doppelturnier für Herren 30er und Herren 50er)

am 30.07. + 31.07.2021



beim  


 

Modus:
Maximal 8 Mannschaften je Altersgruppe (Herren 30 und Herren 50)
Jeweils 2 x 4-er Gruppen (jeder gegen jeden)

Auslosung:
30.07.2021 , 16:00 Uhr

Spielplan:
Freitag ab 16:15 Uhr -> Vorrunde Teil I (2 Spiele pro Team)
Samstag ab 10:30 Uhr -> Vorrunde Teil II (letztes Gruppenspiel) +
anschließend Finalrunde und Platzierungsspiele

Rahmenprogramm:
Freitag:  Players-Night mit „Original Brigger Speckwaffele“, Bier vom Fass,
Schorle-Gewitter, Cocktail-Lounge, Live – DJ u.v.m.

Startgebühr:
25,00 €  pro Doppel
 (inkl. 1x Speckwaffel und 1x 0,5 Liter Riesling-Schorle pro Spieler)

Anmeldeschluss + Ansprechpartner:
28.07.2021, 12.00 Uhr
Stefan Altherr (30er), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 0175 / 1840194
Roland Sander (50er), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 0160 / 99451398

 

4. Spieltag beim ASC Bunker Boys Brücken

Die Herren 50 halten weiter Kurs in Richtung Pfalzliga. Mit einem  erneuten 6:0 Sieg, gegen die Gäste aus Zweibrücken, behaupteten sie eindrucksvoll den 1. Tabellenplatz. Mit der Form der letzten beiden Spiele sollte dann am letzten Spieltag, dem 10.07.2021, in Trippstadt der Aufstieg in die Pfalzliga gelingen. Die Herren 60 zeigten sich im Lokalderby zuhause gegen Waldmohr gastfreundlich. Sie überließen dem Nachbarverein mit 3:3 Punkten, 8:8 Sätzen und 46:47 Spielen äußerst knapp den Sieg. Die U18 Damen verlor zuhause gegen Althornbach mit 1:5; lediglich Emily Omlor konnte ihr Einzel gewinnen. Die 1. Damenmannschaft führte gegen die Damen aus Horschbach nach Siegen von Aline Christoffel und Sarah Maurer mit 2:1 als das Spiel wetterbedingt abgebrochen wurde. Den Damen 30 (Pfalzliga) gelang in Bellheim ein 3:3 Unentschieden. In den Einzel punkteten Miriam Huber und Tanja Geyer sowie Natascha Christoffel und Miriam Huber im Doppel. Die 1. Herrenmannschaft musste in Weilerbach erneut eine Niederlage einstecken.

 

3. Spieltag beim ASC Bunker Boys Brücken

Am vergangenen Mittwoch unterlagen die Herren 60 in Rockenhausen mit 1:5; lediglich Rolf Bernd konnte im Einzel punkten.Die U15 SG Waldmohr/Brücken verlor gegen Schönenberg-Kbg. mit 0:6. Trotzdem hat es Spaß gemacht und es gilt ja auch Erfahrung zu sammeln. Die Herren 50 siegten souverän und in dieser Höhe nicht erwartet mit 6:0 gegen den bisherigen Tabellenführer aus Annweiler. Es spielten: Martin Geyer, Roland Sander, Markus Defland, Carsten Urschel und Rolf Bernd. Die 1. Damenmannschaft gewann mit 6:0 gegen die Gäste von der SG Heiligenmoschel-Schneckenhausen. Dabei wurden alle Einzel dank etwas mehr Cleverness im Champions-Tiebreak gewonnen. Die Damen 30 waren in Dudenhofen trotz umkämpfter Spiele letztendlich chancenlos und verloren mit 6:0. Die Herren 30 siegten auch in Ihrem 2. Spiel in Flomersheim mit 6:3. Nach einigen hart umkämpften Einzeln stand es 4:2 für den ASC. Die Doppel Müller/Weber und Altherr/Leibrock machte letztendlich den Sack zu. Damit sind die Herren 30 ebenso wie die Herren 50 in ihrer Gruppen auf dem 1. Tabellenplatz. Die Herren 1 unterlagen gegen den TC Ramstein klar mit 0:9. 

 

2. Spieltag beim ASC Bunker Boys Brücken

Am 2. Spieltag der Medenrunde gingen nur Herrenmannschaften an den Start. Äußerst erfolgreich verlief das erste Match der Herren 30 gegen den stark eingeschätzten Gegner vom SC TA Ludwigshafen. In den Einzeln punkteten Jens Müller, Sascha Leibrock, Stefan Altherr und Björn Göddel. Sascha Leibrock und Stefan Altherr machten mit ihrem Sieg im Doppel dann alles klar.  Eine tolle Mannschaftsleistung und ein gelungener Start in der A-Klasse. Klar unterlegen waren die Herren 60 im Heimspiel gegen Ebertsheim. Lediglich Rolf Bernd gelang ein Satzgewinn. Die 1. Herrenmannschaft verlor ihr 2. Spiel mit 9:0 beim TC Merzalben.

 

ASC Bunker Boys Brücken startet in die Medenrunde

Endlich darf wieder in der Medenrunde um Punkte gefightet werden. Letzte Woche hatten die Mannschaften des ASC Bunker Boys Brücken ihre ersten Medenspiele. Sie erzielten folgende Ergebnisse: Jugend: Die Jungen U15 Spielgem. Waldmohr unterlag 5:1 in Kusel. Die U10 Spielgem. Schönenberg unterlag dem TC Rieschweiler mit 2:4. Besser lief es im ersten Spiel der Herren 60. Sie gewannen mit 4:2 beim TC Winnweiler in der A-Klasse. Ebenfalls siegreich waren die Herren 50; sie gewannen denkbar knapp mit 3:3 Spielen und 7:6 Sätzen beim TC Erlenbach, ebenfalls in der A-Klasse. Die Damen 30 startet unglücklich in der Pfalzliga. Sie verloren mit 3:3 Spielen und 7:8 Sätzen gegen die Gäste aus Siegelbach. Prima lief es bei der 1. Damenmannschaft. Obwohl sie mit einer Spielerin wenige antraten, gewann sie gegen den TC Hoppstädten alle Spiel und siegten am Ende mit 4:2. Keine Chance hatte die 1. Herrenmannschaft in Kirchheimbolanden. Beim ersten Spiel in der B-Klasse mussten sie eine 9:0 Niederlage einstecken.

 

Mitgliederversammlung des ASC Bunker Boys Brücken e.V.

Am Dienstag, dem 06.07.2021 findet um 20:00 Uhr die Mitgliederversammlung des ASC Bunker Boys Brücken im Clubheim statt, die im Januar coronabedingt verschoben werden musste. Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1.    Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.    Feststellung der frist- und formgerechten Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit.
3.    Berichte des 1. und 2. Vorsitzenden
4.    Berichte der Spartenleiter
5.    Bericht der Kassenwartin
6.    Bericht der Kassenprüfer
7.    Entlastung der Vorstandschaft
8.    Verschiedenes

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Mit ihrem Kommen unterstreichen sie ihr Interesse am Verein und der Arbeit der Vorstandschaft.

Vorstandschaft ASC Bunker Boy´s Brücken.

 

ASC Bunker Boys verschiebt Mitgliederversammlung

Wegen der aktuellen Corona-Lage wird die turnusgemäße Mitgliederversammlung (ohne Neuwahlen) des ASC Bunker Boys Brücken verschoben und baldmöglich nachgeholt. Die aktiven Mannschaften für die kommende Medenrunde sind beim Tennisverband Rheinland-Pfalz angemeldet. Wir hoffen, dass die Saison 2021 unter "normalen" Bedingungen" gespielt werden kann - im Interesse der Mannschaftsspieler/-innen und der Fans. Sobald sich an der derzeitigen Situation etwas ändert, werden wir zeitnah informieren. Bis dahin: bleibt gesund!
Die Vorstandschaft