„Winterwanderung“ des Tennisclubs mit guter Resonanz

Zur traditionellen Winterwanderung des Tennisclubs ASC Bunker Boys Brücken hatten sich rund 30 Vereinsmitglieder mit Freunden und Bekannten am Clubheim im Karstwald eingefunden.

  

Bei frühlingshaften Temperaturen ging es auf eine gut dreistündige Wanderung. Nach der Hälfte der Wegstrecke wurde die Wandergruppe an einem eigens eingerichteten Verpflegungspunkt mit Glühwein, Kuchen, Gebäck und weiterer flüssiger Wegzehrung empfangen. Gut gestärkt ging es dann auf den zweiten Teil der Wegstrecke mit Ziel Clubheim in Brücken. In der guten Stube des Vereins hatten zwischenzeitlich fleißige Hände bereits den Tisch gedeckt. Mit einer sehr schmackhaften Suppe, gutem Wein angenehmen Gesprächen und guter Stimmung, fand zu fortgeschrittener Stunde die Winterwanderung des Tennisclubs einen schönen Abschluss. 

 

Vorankündigung Winterwanderung 2015
ASC-Bunker Boys Brücken

Nach den vielen geruhsamen Festtagen muss der Kreislauf wieder in Schwung gebracht werden. Am besten gelingt dies in Gesellschaft vieler Gleichgesinnter. Deshalb lädt der Tennisclub ASC Bunker Boys Brücken e.V. Mitglieder und Nichtmitglieder des Vereins zum gemeinsamen Wandern für Sonntag, den 27. Dezember 2015, 13.00 Uhr, ein. Start und Zielpunkt, der rund dreistündigen Wanderung, ist das Clubheim des Tennisclubs im Karstwald. Mitzubringen sind neben guter Laune eine zünftige Wanderkleidung und geländegängige Wanderschuhe. Bleibt zu hoffen, dass Frau Holle rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen in Aktion tritt und für eine Winterwanderung in schneebedeckter Landschaft sorgt. Wie in jedem Jahr gibt es im Anschluss an die Aktivphase auf der Wanderstrecke noch eine kleine kulinarische Stärkung im Clubheim. 
Wegen der Essensvorbereitung ist eine Anmeldung erforderlich. Diese bitte bis spätestens 23. Dezember bei Hans-Werner Altherr (Tel: 06386-5755) vornehmen. 
Der Tennisclub Brücken bedankt sich bei den zahlreichen Helfern für ihr ehrenamtliches Engagement im zurückliegenden Kalenderjahr und wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Tennissports schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes und sportlich erfolg-reiches Jahr 2016.

 

 

Harmonische Mitgliederversammlung des ASC Bunker Boys Brücken

Am 6. November 2015 fand die Mitgliederversammlung des ASC Bunker Boys mit Neuwahlen statt und sie verlief äußerst harmonisch. Der 1. Vorsitzende, Roland Sander, begrüßte die Anwesenden, bedankte sich für ihr Kommen und informierte über die ordnungsgemäße Einladung. Er zeichnete ein durchweg positives Bild der Vereinsentwicklung in den vergangenen zwei Jahren. Sowohl die Mitgliederzahl als auch die Finanzseite haben sich positiv entwickelt. Eine Vielzahl von Veranstaltungen wurde durchgeführt und mit der ersten Weinwanderung habe der Verein ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Die Tennisanlage befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sportwartin Janina Weber konnte mit Stolz über den zweiten Aufstieg der 1. Damenmannschaft hintereinander berichten; ebenso über die erstmals gemeldete U18 Damenmannschaft. Jugendwart Martin Geyer informierte über die gute Kooperation mit der Tennisschule Weber&Nolte in Sachen Schultennis und den gestiegen Zuspruch im Jugendbereich. Nach dem Kassenbericht von Kassenwart Holger Huber wurde seitens der Kassenprüfer die Entlastung der bisherigen Vorstandschaft beantragt und diese wurde einstimmig, bei Enthaltung der Betroffenen, erteilt.

Hans- Werner Altherr übernahm das Amt des Versammlungsleiters und würdigte das Geleistete der Vorstandschaft in den vergangenen zwei Jahren. Als neu zu wählenden 1. Vorsitzenden schlug er erneut Roland Sander vor. Dieser erklärte sich bereit, das Amt für weitere zwei Jahre zu übernehmen, da er im gesamten Verein derzeit eine hohe Leistungsbereitschaft, sehe die anstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Die weiteren Positionen in der Vorstandschaft wurden wie folgt besetzt:
2. Vorsitzender: Carsten Urschel
Kassenwartin: Janina Weber
Sportwart: Fabian Defland
Jugendwart: Martin Geyer
Schriftführer: Hans-Werner Altherr
Platzwart: Markus Defland/Jürgen Geimer
Feste/Bewirtung: Ute Sander, Klaudia und Benno Müller
Sanierungsarbeiten: Peter Wagner, Hermann Fladerer, Jürgen Geimer
Kassenprüfer: Benno Müller, Benno Bröhmer

Vorstand

v.l.n.r. Geyer Martin, Weber Janina, Sander Roland, Urschel Carsten, Altherr Hans-Werner

(nicht auf dem Bild Defland Fabian als neuer Sportwart)

 

Der alte und neue Vorsitzende des ASC Bunker Boy´s Brücken, Roland Sander, bedankte sich im Namen aller Gewählten für das entgegengebrachte Vertrauen. Er sei sicher, dass die neue Truppe - mit Unterstützung der Vereinsmitglieder - auf einem guten Weg sei und sich engagiert dafür einsetzen werde, den Verein weiter auf der Erfolgsspur zu halten. 

 

 

Mitgliederversammlung ASC Bunker Boys
06.11.2015, 19:30 Uhr Clubheim

Der ASC Bunker Boys, lädt zur Mitgliederversammlung am 06.11.2015 um 19:30 Uhr im Clubheim ein.
Folgende Tagungsordnungspunkte stehen an: 
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der frist- und formgerechten Einladung, der Anwesenheit- und Beschlussfähigkeit
3. Bericht des 1. Und 2. Vorsitzenden
4. Bericht der einzelnen Spartenleiter
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen der Vorstandschaft

Sollten weitere Punkte/Anträge gewünscht werden, bitten wir diese bis spätestens 30.10.2015 schriftlich an unseren 1. Vorsitzenden Herrn Roland Sander ein zu reichen.

Wir bitten alle Mitglieder sich diesen wichtigen Termin zu reservieren. Nur gemeinsam können wir die in der Zukunft anstehenden Aufgaben meistern.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

Erste Weinwanderung des ASC Bunker Boys Brücken war ein voller Erfolg

Am Samstag, dem 5. September fand die erste Weinwanderung des ASC Bunker Boys Brücken statt und knapp 200 Wanderer waren der Einladung des Tennisvereins gefolgt. Bei herbstlichem aber trockenem Wetter begaben sie sich auf die knapp 9 Kilometer lange Stecke. Unterwegs waren drei Stationen aufgebaut an denen Nahe-, Mosel- und Pfalzwein angeboten wurde. An jeder Station wurden kleine Snacks gereicht vom Harzer-Roller mit Balsamikoessig über Schinkenba-guette bis zum Klassiker, dem Hausmacherbrot.

Getreu dem Motto „In der Region – für die Region“ hatte der ASC ausschließlich Brücker Unternehmen eingebunden, die die Veranstaltung mit ihren Waren und als Sponsor unterstützten. Ein besonderer Dank geht daher an die Firma Procon, den Wein-König, den CAP-Markt, die Bäckerei Becker und die Brücken-Apotheke.

Zum Abschluss fand für alle Wanderer eine Tombola statt - mit Preisen im Gesamtwert von über 400 Euro. Die Resonanz der Teilnehmer war sehr positiv. Die landschaftlich schöne Strecke wurde ebenso gelobt, wie die Organisation, die leckeren Weine und die gute Bewirtung. Auch wurden bereits Zusagen gegeben, dass man im nächsten Jahr sicherlich gerne wieder komme.

Dies ist für die vielen freiwilligen Helfer des ASC Bunker Boys Brücken die im Einsatz waren, der schönste Lohn für die geleistete Arbeit und Motivation auch im nächsten Jahr wieder eine Weinwanderung anzubieten, wenn es dann wieder heißt: „In der Region – für die Region,“

 

19.Ü 40-Doppelturnier des ASC Bunker Boys Brücken wieder gut besetzt


Die Sieger des 19. Ü 40-Herrendoppelturnier des ASC Bunker Boys Brücken kommen erneut vom TC Bann. Der Vorjahressieger Steffen Becker setzte sich mit seinem neuen Partner, Jürgen Creutz, in einem spannenden und hochklassigen Endspiel mit 7:5 und 7:6 gegen das Doppel Wilfrid Schumann und Assmuss Kaufmann vom TC Cäsarpark Kaiserslautern durch. Den dritten Platz belegten Gerhard Sedlmeier und Bernhard Geimer vom TC Ramstein vor Jörg Mehlem und Hans Harth vom TC Glan-Münchweiler. Markus Defland und Roland Sander landeten als bestes Bückener Doppel auf Platz fünf, sie verpassten mit einer knappen 9:7 Niederlage im Viertelfinale gegen Schumann/Kaufmann den Einzug in die Runder der besten vier Mannschaften.

Insgesamt waren 14 Doppel an den Start gegangen. Sie kamen aus Jägersburg, Waldmohr, Schönenberg-Kübelberg, Glan-Münchweiler, Herschweiler-Pettersheim, Kusel, Bann, Ramstein und Kaiserslautern. Am Freitagabend wurde um 17:00 Uhr mit der Gruppenauslosung gestartet und danach die Vorrunde gespielt. Bei der anschließenden Players-Night konnten sich Spieler und Zuschauer wieder mit köstlichen Speckwaffeln stärken. Ein besonderer Dank gilt den Waffelbäckern Dietmar Wagner und Holger Huber für ihren Einsatz bei Temperaturen weit über 30 Grad. Am Samstag wurden dann die Platzierungen ausgespielt und um 17.00 Uhr standen die Sieger Steffen Becker und Jürgen Creutz fest. Anschließend gab es für alle Teilnehmer schöne Preise. Stellvertretend für alle Teilnehmer würdigte Wilfrid Schumann die gute Organisation des Turniers durch Markus Defland und Roland Sander und das Engagement der Helfer.

Insgesamt war wieder eine sehr harmonische Atmosphäre beim Brückener Turnier und die Teilnehmer freuen sich schon auf das Jubiläumsturnier im nächsten Jahr, wenn die Herren Ü 40 zum 20. mal im Brigger Karstwald aufschlagen.

JungseniorenDoppel2015

 

 

19. Ü 40 Doppelturnier beim ASC Bunker Boys Brücken

Zum 19. mal lädt der ASC Bunker Boys Brücken zum Ü 40 Herren-Doppelturnier ein. Am 7. und 8. August wird also wieder im Karstwald um den Einzug ins Endspiel und den Titelgewinn gekämpft. Mittlerweile sind viele Freundschaften geschlossen und neben den Nachbarvereinen aus Waldmohr, Glan-Münchweiler und Kusel sind auch wieder Teams mit weiterer Anreise gemeldet. Man darf also gespannt sein. Am Freitag um 17:00 Uhr wird in den Vorrunden gestartet und am Samstag geht es ab 10:30 Uhr weiter. Das Endspiel ist gegen 15:00 Uhr. Es wird in jedem Fall wieder attraktives Seniorentennis zu sehen sein. Und darüber hinaus wird für die Gäste und alle Tennis interessierten Zuschauer mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.

Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die original „Grumbeer-Speckwaffeln“, die am Freitag, dem 7. August ab 18:00 Uhr angeboten werden. Ein Besuch bei den Bunker Boys lohnt daher am 7. und 8. August 2015 in jedem Fall. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

 Hier die Ausschreibung

 

Frauenpower beim ASC Bunker Boys Brücken

Die 1.Damenmannschaft machte am vergangenen Wochenende den zweiten Aufstieg in Folge perfekt. Sie siegte mit 9:5 in Morschheim und hat damit alle sieben Spiel deutlich gewonnen und eine makellose Bilanz von14:0 Punkten. In den Einzeln gewannen Silke Wagner mit 6:1 und 6:1, Natascha Christoffel verlor den ersten Satz mit 0:6, was nicht erwartet war, fing sich dann aber, zeigte Nervenstärke und gewann den 2. Satz mit 6.0 und das Champions-Tiebreak mit 10:0; Janina Weber siegte souverän mit 6:0 und 6:0. Das eine Doppel, was noch gewonnen werden musste, gewannen Silke Wagner und Natascha Christoffel souverän mit 6:0 und 6:0. Für die Damen des ASC bedeutet dies den zweiten Aufstieg in Folge und das ungeschlagen – die A Klasse kann kommen! Ebenso erfolgreich wie die Damen 1 sind die Damen U 18. Sie gewannen bereits das dritte Spiel in Folge und haben 6:0 Punkte. Am vergangenen Samstag siegte Julie Geyer 6.1, 7:5, Jasmin Stiller 7.5, 6:0, und Sarah Urschel im Champions-Tiebreak mit 10.4. Jasmin Stiller und Sarah Urschel sicherten mit ihrem 6:2 und 6:3 Erfolg im Doppel den verdienten 9:5 Erfolg. Die Mädels haben somit 6:0 Punkte und sind hinter dem ebenfalls Ungeschlagenen TC Caesarpark Kaiserslautern guter Tabellenzweiter. Weniger erfolgreich war die 1. Herrenmannschaft, die im letzten Spiel gegen den TC Queidersbach antreten musste, der bereits als Meister feststand. Ersatzgeschwächt konnte im Einzel nur Martin Geyer punkten. Im ersten Doppel waren Roland Sander und Carsten Urschel nahe dran, mussten sich aber letztendlich mit 6:4 und 6:4 geschlagen geben. Die 2:12 Niederlage ging für den verdienten Meister in Ordnung und die 1. Herrenmannschaft beendet die Saison auf einem Mittelfeldplatz.

Frauen14_15

 

ASC Bunker Boys Brücken – Damen gewinnen Spitzenspiel

Am letzten Sonntag kam es bei den Damen des ASC Bunker Boys Brücken zum Spitzenspiel gegen die Damen des TC Flomersheim. Beide Teams siegten in den bisher 5 Medenspielen souverän. Mit einem 9:5 Sieg konnten sich die Damen des ASC durchsetzen und siegten auch in dieser Höhe verdient. In den Einzeln punkteten Silke Wagner, Natascha Christoffel und Ute Sander. Lediglich Miriam Huber musste sich nach sehr guter Leistung und einem langen Match ihrer Gegnerin im Champions-Tiebreak geschlagen geben. Nach der 6.2 Führung aus den Einzeln, machten Silke Wagner und Natascha Christoffel mit einem 6.3 und 6:0 Sieg alles klar. Mit diesem Sieg sind die Damen vor dem letzten Spieltag Tabellenführer. Ebenfalls erfolgreich war die 1. Herrenmannschaft. Sie siegte mit 10:4 gegen den TC Hoppstetten. Im Einzel gewannen Fabian und Markus Defland, in den Doppeln siegten, jeweils Vater und Sohn Markus und Fabian Defland sowie Martin und Gerry Geyer. Denkbar knapp verloren die Herren 50 in Zweibrücken mit 10:11. In den Einzeln konnten nur Markus Defland und Hermann Fladerer punkten. In den Doppel konnte das Resultat mit Siegen von Roland Sander und Markus Defland sowie Martin Geyer und Timo Willberger noch etwas freundlicher und leistungsgerecht gestaltet werden. Für die Herren 50 ist die Runde damit beendet und sie haben sich mit einem Mittelfeldplatz die Klasse gesichert.

 

ASC Bunker Boys Brücken zweimal erfolgreich

Die Erfolgsstory der Damenmannschaft des ASC Bunker Boys Brücken geht weiter. Auch im fünften Medenspiel siegte sie souverän mit 14:0 beim TC Grün-Weiß Frankenthal. Dabei gewannen die Spielerinnen Miriam Huber, Silke Wagner, Natascha Christoffel, Janina Weber und Ute Sander alle Spiele klar in zwei Sätzen. Jetzt kommt es am Sonntag, dem 21.06.2015 zum Showdown gegen den ebenfalls ungeschlagenen TC Flomersheim – Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. Ebenfalls erfolgreich waren die Herren 50. Sie setzten sich im Lokalderby gegen das Waldmohrer Team mit 14:7 durch. In den Einzeln waren Roland Sander, Martin Geyer, Urban Brauer und Benno Müller erfolgreich. Die Doppel Sander/Defland und Brauer/Lauer siegte klar und sicherten den Sieg und den 2. Tabellenplatz.Weniger Glück hatte die 1. Herrenmanschaft, die ebnfalls gegen Waldmohr spielte und 5:9 verlor. Im Einzel konnte lediglich Fabian Defland punkten.Mit zwei gewonnenen Doppel wäre ein Sieg noch möglich gewesen. Es reichte nicht ganz das 1.Doppel Fabian und Markus Defland gewann im Champions-Tiebreak mit 10:5, das 2. Doppel Martin Geyer und Carsten Urschel musste ebenfalls in den Champions-Tiebreak; verlor dort knapp mit 7:10.

 

Damen des ASC Bunker Boys Brücken weiter auf Erfolgskurs

Auch im vierten Medenspiel gelang den Damen des ASC Bunker Boys Brücken ein Sieg. Mit 14:0 setzten Sie sich deutlich gegen die Damen des TC Ramstein durch. Damit sind sie zusammen mit dem TC Flomersheim – beide bisher ungeschlagen - an der Tabellenspitze. Am nächsten Spieltag geht es nach Frankenthal und am 21.06.2015 kommt es dann Zuhause zum Spitzenspiel gegen den TC Flömersheim. Die 1. Herrenmannschaft verlor mit 5:9 gegen den TC Schopp. Die Punkte sichrten Fabian Defland im Einzel und Fabian und Markus Defland im Doppel. Auch die Herren 50 haben verloren und zwar mit 6:15 gegen den TC Ramstein. Wobei das Ergebnis deutlicher ausfiel, wie der Spielverlauf war.Nach den Siegen von Roland Sander, Martin Geyer und Hans-Werner Altherr stand es nach den Einzeln noch unentschieden. Leider wurde zwei Doppel ebenso wie das Einzel von Peter Wagner knapp im Champions-Tiebreak verloren, so das der Sieg der Ramsteiner doch zu hoch ausgefallen ist.

 

Wieder erfolgreiches Tenniswochenende beim ASC Bunker Boys Brücken

Am dritten Spieltag setzte die 1. Damenmannschaft ihre Erfolgsserie fort. Offensichtlich fühlen sie sich nach dem Aufstieg im Vorjahr in der neuen Klasse wohl und können gut mithalten. Im dritten Spiel gelang der dritte Sieg und dies deutlich mit einem 14:0 in Fußgönheim. Jetzt stehen sie nach drei Siegen punktgleich mit dem TC Flomersheim an der Tabellenspitze. Der Klassenerhalt ist nach den Aufstieg sicher und noch oben ist noch alles möglich.

Ebenso erfolgreich war die erste Herrenmannschaft.Ihnen gelang ein 9:5 Sieg beim TC Bruchmühlbach. In den Einzeln waren Martin und Gerry Geyer sowie Fabian Defland erfolgreich. Im Doppel machten dann Gerry Geyer und Carsten Urschel den Sieg klar. Damit hat die Herenmannschaft nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden ein ausgeglichenes Punktekonto.

Nach dem super Start in Grünstadt mussten die Herren 50 im zweiten Spiel gegen den TC Ebertsheim Federn lassen. Sie verloren klar mit 6:15. In den Einzeln konnten noch Martin Geyer, Markus Defland und Timo Wilberger punkten; damit stand es unentschieden. In den Doppeln setzten sich die spielstarken Gäste klar durch und gewannen alle Doppel souverän und sicherten sich somit den verdienten Sieg. Die Herren 50 haben sich somit von der Tabellenspitze verabschiedet.

Nach dem spielfreien Pfingstwochenende ist am „Weinfestwochenende“ die Anlage des ASC B.B.Brücke ausgebucht. Samstags erwarten die Herren 50 (Tabellenzweiter) den Tabellenführer TC Ramstein – ein Prestigeduell, bei dem es in den letzte beiden Jahre 1 zu1 stand; es wird also spannend. Sonntags spielen dann die Damen Zuhause ebenfalls gegen Ramstein und streben den vierten Sieg in Folge an: Die 1. Herrenmannschaft spielt sonntags ebenfalls Zuhause gegen den TC Schopp. Am 30. und 31. Mai ist also Tennis pur im Karstwald angesagt – die Spielerinnen und Spiele freuen sich über jeden Fan.

 

3 Siege für den ASC B.B. Brücken am letzten Wochenende

 

Die 1. Damenmannschaft hatte ein anstrengendes und ein sehr erfolgreiches Wochenende. Am 9. Mai gewannen sie das Nachholspiel gegen den TC Altrip mit 11:3. Dabei wurden alle Einzel klar gewonnen und lediglich ein Doppel musste sich geschlagen geben – und das im Champions-Tiebreak. Einen Tag später war dann der TC Waldsee zu Gast und konnte auch keine Punkte entführen. Drei Einzel gingen klar an die Brücker Damen; nur Miriam Huber musste sich geschlagen geben. Im Doppel machten Silke Wagner und Janina Weber mit 6:1 und 6:2 den Sieg klar mit einem Endstand von 9:5. Mit zwei Siegen zum Anfang der Medenrunde in der höheren Klasse – nach dem Aufstieg im Vorjahr - ist der Damenmannschaft ein super Start gelungen.

 

Die Herren 50 hatten ihr erstes Spiel beim TC Park Grünstadt 2. Auch sie legten einen tollen Start hin und gewannen mit 19:2 unerwartet hoch bei den hoch eingeschätzten Vorderpfälzern. Dabei zeigten die Herren 50 eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Es wurde nur ein Einzel abgegeben. Am kommenden Samstag geht es dann auf der eigenen Anlage wieder gegen ein vorderpfälzer Team den TC Ebertsheim, was auch ein spannende Partie werden dürfte.

 

Ein klare Niederlage bezogen die Herren 1 beim TC Massweiler. Hier konnte nur Carsten Urschel im Einzel punkten und ein Doppel wurde knapp im Champions-Tiebreak verloren.

 

Start in die Medenrunde beim ASC Bunker Boys Brücken

 

Am 3. Mai startete die 1. Herrenmannschaft in die Medenrunde. Beim TC
Offenbach-Hundheim gelang ein Unentschieden. In den Einzeln gewannen Fabian
Defland und Sebastian Morgenstern. Im Doppel waren Vater und Sohn, Markus
und Fabian Defland, erfolgreich. Das Spiel der ersten Damenmannschaft gegen
den TC Altrip musste wegen der schlechten Witterung abgesagt und verschoben
werden.

 

Saisoneröffnung beim ASC Bunker Boys Brücken


In diesem Frühjahr spielte das Wetter mit und es fanden sich auch eine Vielzahl fleißige Helfer auf der Tennisanlage des ASC Bunker Boys ein, die in einige Arbeitseinsätzen die Anlage in einen Top-Zustand versetzten. Am Samstag, dem 2. Mai 2015 findet ab 14.00 Uhr die offizielle Saisoneröffnung statt. Es können eifrig die Tennisschläger geschwungen werden, um sich so an die Umstellung von den Hallenplätzen im Winter auf das Spielen im Freien zu gewöhnen. Am Abend kann die bei Essen und Getränken gefachsimbelt und die Ziele für die neue Saison definiert werden

In diesem Jahr gehen vier Tennismannschaften des ASC Bunker Boys Brücken an den Start. Die Damen 1 spielen, nach der Meisterschaft im Vorjahr, in einer Achtergruppe mit Mannschaften, die überwiegend aus der Vorderpfalz kommen. Hier wird das Ziel sein, sich in der höheren Spielklasse zu behaupten. Neu starten wird eine Damenmannschaft U18; bei der es gilt, nach diversen Freundschaftsspielen, erste Erfahrungen in Wettkampfspielen zu sammeln. Die erste Herrenmannschaft startet ebenfalls in einer Achtergruppe. Die Herren 50 spielen nach dem Aufstieg von vor zwei Jahren weiter in der B-Klasse. Ab dem 3. Mai sind nahezu an jedem Wochenende Spiele auf der Anlage. Eine entsprechende Info erfolgt rechtzeitig.

Die Aktiven des ASC Bunker Boys Brücken freuen sich auf spannende Spiele und natürlich auch über tennisinteressierte Zuschauer.

 

19. Herren 40+ Doppelturnier

07. und 08. August auf der Anlage der Bunkerboys

Hier die Ausschreibung